Mitarbeiter:in im Service-Innendienst (m/w/d)* [Austria]


 

In the VELUX Group, we offer you a world of opportunities and the chance to create a bright future. From the forefront of the sustainable indoor living industry, we enable those who live, work and play under the roof transform their spaces and live a healthier everyday life with more daylight and fresh air.

The VELUX Group is an international, family-owned business with strong financial roots and each year we are able to create real impact by reinvesting in society, our employees and planet through our foundations.
Alongside the rest of our values, “courage” and “mutual respect” define our actions every day and how we wish to contribute to the world.

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Kundenversteher:in mit Hands-on Mentalität als

MITARBEITER:IN IM SERVICE-INNENDIENST (m/w/d)*

Vollzeit in Wolkersdorf

Folgendes Aufgabengebiet erwarten Sie:

  • Sie sind verantwortlich für die schnelle und korrekte Abwicklung von KundInnendienstanfragen von der Auftragsannahme über die Erfassung bis hin zur Abrechnung.

  • Dabei kommunizieren Sie selbstständig und auf Augenhöhe, nehmen die Aufträge telefonisch oder per Email via Ticketsystem entgegen und verarbeiten die Anfragen aus unserem Webformular.

  • Nach Möglichkeit ergreifen Sie die Initiative und versuchen, die von KundInnen gemeldeten Probleme unter Nutzung der zur Verfügung stehenden Kommunikationsmittel (inkl. Co-Browsing und Videotelefonie) zu lösen.

  • Ist der Einsatz eines/einer KundInnendienst-Technikers/Technikerin erforderlich, erfassen Sie den Auftrag in SAP, bestellen das benötigte Material und klären bei Bedarf offene Fragen mit dem/der zuständigen Techniker/ Technikerin

  • Nach Anfrage oder bei umfangreicheren Aufträgen erstellen Sie vorab für die KundInnen ein entsprechendes Angebot

  • Sie erledigen alle notwendigen Folgemaßnahmen eines KundInnendienst-Einsatzes inkl. Rechnungs- und Gutschriftserstellung in SAP

  • Bei Projekten und Prozessverbesserungen, die den Bereich betreffen, arbeiten Sie tatkräftig mit und sorgen mit Ihren KollegInnen für kontinuierliche Verbesserungen im Alltag

  • Sie arbeiten eng mit den KundenInnendienst-Techniker:innen , den KundenInnendienst- Partner:innen und der Produkttechnik zusammen

  • Weitere regelmäßige Schnittstellen sind der Vertriebsinnen- und der Vertriebsaußendienst sowie die Logistik

Diese Qualifikationen und Fähigkeiten sollten Sie mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung (vorzugsweise mit technischem Schwerpunkt)

  • IT-Affinität und technisches Interesse

  • Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil (Technik-Support, KundInnenservice)

  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse, SAP Kenntnisse von Vorteil

  • Englischkenntnisse von Vorteil

  • Teamfähigkeit

  • Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Gewissenhaftigkeit

  • Kommunikative, offene Persönlichkeit mit kompetentem Auftreten

  • Potential zur selbstständigen Entwicklung, Begeisterungsfähigkeit, Zielorientierung und Hands-on Mentalität

Darauf können Sie sich freuen:

  • Wir bieten Ihnen ein Bruttomonatsgehalt von EUR 2041,00 € auf Vollzeitbasis . Wir berücksichtigen natürlich Ihre individuellen Qualifikationen und Erfahrungen und sind zu einer entsprechenden Überzahlung bereit. Details besprechen wir dann gerne persönlich.

  • Wir leben Work-Life-Balance – kein All-in Vertrag!

  • Open Office Infrastruktur mit höhenverstellbaren Tischen inkl. gratis Kaffee, Tee, Mineralwasser und Obst. Außerdem gibt es bei uns einen Essenszuschuss für Mitarbeitende

  • Als familienfreundlicher Arbeitgeber bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten mit mobilem Arbeiten (zwei Tage pro Woche) an – natürlich mit entsprechendem Equipment für daheim

  • Damit Sie sich die lästige Parkplatzsuche ersparen, bieten wir Ihnen einen Parkplatz auf unserem Firmengelände

  • Ein globales Weiterbildungsbudget für Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Mit unseren Gesundheitsaktionen und dem Betriebsarzt fördern wir Ihr Wohlbefinden

  • Wir bieten Mitarbeiterrabatte und großartige Firmenevents

Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbungsformular. Ihre Kontaktperson ist Isabel Marisa Schmidt.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

*Diversity ist Teil unserer Kultur! Unser Stellenangebot richtet sich an alle Interessenten – unabhängig von Geschlecht, Alter, ethnischer Herkunft, Nationalität, Religion, sexueller Orientierung oder Behinderung. Nur zur besseren Lesbarkeit haben wir hier die männliche Ansprechform verwendet, dies beinhaltet keine Wertung oder Bevorzugung.

Equal Opportunity Employer

VELUX Residential is fully committed to the concept and practice of equal opportunity in all aspects of employment. To further our goal of equal employment opportunity for all employees and prospective employees, it is the policy of VELUX Residential to recruit, hire, train, and promote persons in all job titles without regard to race, color, religion, sex, age, disability, protected veteran status, national origin, sexual orientation, or any other basis prohibited by applicable law. All employment decisions shall be consistent with the principle of equal employment opportunity and only job-related qualifications will be required.

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